• Jobs Job bei MECADAT AG

MECADAT AG

Paderborn

Paderborn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) CAD / CAM MECADAT AG Paderborn Vertrieb der CAD/CAM-Software VISI; Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Software-anbietern Von 3d-cad/cam-systemen Im Werkzeug- Und Formenbau Mit Der Visi-software Werden Von Unseren Kunden Hochwertige Werkzeuge Und Formen Konstruiert Und Gefertigt Wir Verstehen Uns Als Partner Unserer Kunden Und Stehen Für Praxisorientierte Zukunftsweisende Lösungen Und Eine Umfassende Betreuung Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams In Der Niederlassung Paderborn Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritts­termin Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Cad/cam Ihre Aufgaben: Vertrieb Der Cad/cam-software Visi Neukundenakquisition Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Produktpräsentationen Zusammen Mit Erfahrenen Applikationstechnikern Teilnahme An Veranstaltungen Und Messen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Werkzeugmacher Formenbauer Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Cad/cam-bereich Spaß Am Verkaufen Und Idealerweise Gute Branchenkenntnisse Im Werkzeug- Und Formenbau Gute Kommunikations- Kontakt- Und Verhandlungsfähigkeiten Gute Ms-office-kenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Kontinuierlich Wachsenden Jungen Team Um Ihren Erfolg Umzusetzen Bereiten Wir Sie In Einer Aufbauphase Im Innendienst In Der Sie Unseren Vertrieb Paderborn Tatkräftig Unterstützen Gründlich Auf Ihren Zukünftigen Einsatz Vor Ziel Ist Dass Sie Im Anschluss In Einem Interessanten Mix Aus Innen- Und Außendienst Eigenständig Ein Vertriebsgebiet Mit Umsatzverantwortung Betreuen Sie Erhalten Ein Erfolgsorientiertes Gehalt Sowie Nach Der Aufbauphase Einen Firmenwagen Mit Der Möglichkeit Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 14127 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Von Uns Beauftragte Personalberatungsgesellschaft: Weitere Informationen Zur Ag Finden Sie Unter Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Werkzeugbau Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sales Manager Account Manager Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) CAD / CAM Vertrieb Der CAD/CAM-Software VISI Neukundenakquisition Und Ausbau Bestehender Geschäftsbeziehungen Paderborn

MECADAT AG (Paderborn)

MECADAT AG (Paderborn)

Prozessingenieur Inkjet RundD (m/w/d)
   BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)

Projektingenieur*in Wasserverteilung (m/w/d)
   DREWAG - Stadtwerke Dresden GmbH (Dresden)

Projektmanager:in Unternehmensservice und Nachhaltigkeit (m/w/d)
   IMPULS. Die Hammer Wirtschaftsagentur GmbH (Hamm)